Collaborative Information Site

Sie wählten drei Lesungen für den Gottesdienst aus

posted by konyi 7 months ago

Bert traf Sarah am Ende des Ganges und sah in einem grauen 3-teiligen Anzug von Moss Bro sehr gut aus.Sie wählten drei Lesungen für den Gottesdienst aus, der erste war Psalm 8: 2-9, gelesen von Sarahs Cousins, der zweite ein Auszug aus einem von Berts Lieblingsbüchern A Farewell to Arms von Ernest Hemingway und der dritte ein Zitat von Albert Einstein."Das war für die Wissenschaftsfreaks in uns! Dave Wright, der das Zitat für uns las, kannte uns beide, bevor wir uns überhaupt kannten. Er war Berts Zeltkamerad in Botswana und kannte mich ab dem übernächsten Jahr. Er war eine große Inspiration für mich und wir sprachen viel über Fotografie. Dave half mir bei meiner Dissertation und illustrierte auch die Titelseite von Berts erstem Buch: The Lion Corridor. "Sie tauschten Ringe von Carol Clift und nahmen nach der Zeremonie einen weißen Oldtimer von Affordable Classics zu ihrem Empfangsort mit.http://www.mekleid.de/bekanntheit-perucken-g105


There are no comments on this post

Write a New Comment on Sie wählten drei Lesungen für den Gottesdienst aus

Please Log In or Register to post comments.