Collaborative Information Site

Von der Braut: Nolan und ich haben uns in der Mittelschule verabredet mekleid.de

posted by konyi 6 months ago
tags: Brautkleid

Ahhhh Alaska, etwas über die letzte Grenze macht eine Hochzeit dort ein wenig wilder und romantischer, findest du nicht? Nun, wir denken es zumindest! Die Hochzeit von Real Stella York Bride Amanda war genau das - romantisch. In einem umwerfenden Brautkleid aus Spitze von Designerin Stella York, sagte sie mit einem Jungen, in den sie sich zuerst in der Mittelschule verliebte, "Ja" für immer. Wie süß ist das denn! Die beiden waren am Wasser verheiratet und so wie es aussah, begann diese Ehe mit einem Knall.Von der Braut: Nolan und ich haben uns in der Mittelschule verabredet und als wir auf dem College waren, wieder verbunden. Wir hatten eine lange, zweijährige Verlobung und die perfekte Hochzeit in Homer, Alaska brautkleid china, direkt am Wasser. Wir wollten irgendwo einzigartig und im Freien. Homer ist etwa vier Autominuten von unserem Wohnort entfernt und wir hatten noch 185 Gäste.


Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Von der Braut: Nolan und ich haben uns in der Mittelschule verabredet mekleid.de

Please Log In or Register to post comments.