Collaborative Information Site

Wir sind in Kalifornien vor der Ehe rechtmäßig verheiratet

posted by konyi 18 days ago
tags: Brautkleid

"Es gab viele Traditionen, die wir entfernt hatten, aber es war sehr wichtig für mich, meinen Vater an meiner Seite zu haben und nicht einen, den ich jemals vergessen hätte, auch wenn es ein bisschen archaisch ist. Es war ein ganz besonderer Moment und wir schafften es nicht zu stolpern, was jeder in unserer Nähe wusste, war eine sehr reale Möglichkeit! Ich wählte Nina Simones "Feeling Good" - die Worte fassen den Moment perfekt zusammen und mir gefiel die Bedeutung des Dramas. ""Wir sind vor der Hochzeit in Kalifornien rechtmäßig verheiratet, was bedeutet, dass wir die Freiheit hatten, die Zeremonie so zu gestalten, wie wir es uns gewünscht hatten. Mein Bruder und ich hatten seit langem diesen Witz über meine Ehe Joey hat es in Friends gemacht, und als Jonathan herausfand, wie sehr er einen Offizianten angestellt hatte, legte er seine Skepsis beiseite und stimmte zu, dass Andy es tat ausgefallene abendkleider, ich gab ihm einige Richtlinien und er schrieb selbst, es war sehr persönlich für uns, süß und witzig. Meine Lieblingsmomente waren kurze kleider, als er die Zunge in der Wange sagte "Durch die mir anvertraute Macht" und alle lachten und "Jonathan, du kannst meine küssen Schwester!


Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Wir sind in Kalifornien vor der Ehe rechtmäßig verheiratet

Please Log In or Register to post comments.